John Rambo

2007 scheint das Jahr der 4 zu werden: Erst Rocky IV, dann die Ankündigung von Die Hart IV und nun Rambo IV, schlicht “John Rambo” betitelt. Der Trailer ist nun da und es ist offensichtlich: John Rambo hat in den letzten Jahren sprechen gelernt. Ich glaube, in dem Trailer spricht er mehr, als im kompletten 1. Teil ;)

Jetzt warten wir nur noch auf Terminator 4 (der ja irgendwie auch so halb angekündigt ist) und die Riege der alten Action-Helden ist komplett. Oder fällt noch jemandem ein Titel ein, der es noch nicht bis zum 4. Teil geschafft hat? (Nein, ein Matrix 4 will ich nicht sehen, dafür wurde in Teil 2 und 3 schon zu viel von dem zerstört, was den ursprünglichen Film ausmachte)

Tags: , , , ,

  • joki

    Beverly Hills Cop IV fehlt noch :P
    Und Lethal Weapon IV war übrigens gar nicht mal so übel damals!

    PS: auf “Die Hard IV” warte ich schon eine laaange Weile

  • Tim

    Täusche ich mich, oder ist Rocky VI nicht der aktuelle?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rocky_Balboa

  • http://www.xsized.de XSized

    Du hast natürlich Recht Tim!

    Ich sollte besser doch nicht im Halbschlaf schreiben, dann passieren auch keine Verwechslungen zwischen IV und VI…

    wird korrigiert, danke!

  • http://www.theworldfriends.com Stephan

    Ich wollts gerade sagen….Rocky 6 gibts doch schon :grin:
    Aber der 5. Teil könnte eigentlich nochmal neu gedreht bzw. wenigstens aus allen Videotheken getilgt werden…

  • http://zweicent.brostedt.de/ Arby

    Ich hätte da ja noch Die Nackte Kanone 444 1/4 oder einen vierten Teil von Herr der Ringe (lacht nicht: eigentlich fehlt noch eine Verfilmung von “The Hobbit”).
    Indiana Jones hast du glaub ich auch noch vergessen. Der vierte davon ist wohl auch schon angekündigt (auch wenn ich den für mich als Indiana Jones 5 einordne, denn Nr. 4 war eindeutig “Indiana Jones and the Fate of Atlantis”).