Todesstrafe für Pron-Produzenten
Nein, hierzulande sind wir noch nicht ganz soweit, auch wenn diverse Zensurmaßnahmen die Vermutung aufkommen lassen könnten, wir wären auf dem Weg dorthin.
Im Iran ist man da allerdings schon einen Schritt weiter und hat einen Gesetzesentwurf beschlossen, welcher die Herstellung von pornografischen Werken unter Todesstrafe stellt. Es wird angenommen, dass die iranische Regierung diesem Entwurf zustimmen wird und das Gesetz in dieser Form verabschiedet wird.
Ich versuche gerade dahinter zu kommen, wie dann in Zukunft im Iran die Aufklärung funktionieren wird. Sterben die dort jetzt nicht aus?
via Sex, Drugs & Compiler Construction
Popularity: 2% [?]
2 Kommentare bisher »
























Die Iraner (und überhaupt ein Großteil der orthodoxen Muslime in Vorderasien) haben da mehrheitlich ohnehin ein komplett anderes Weltbild als wir es von den säkularen Christen und Atheisten im europäischen Raum kennen.
Die haben dort ausreichend “Menschenmaterial” zu verpulvern, wie Heinsohn es formuliert und einen ausgeprägten youth bulge. Aussterben werden sie gewiss nicht so rasch, da wäre demographisch wohl Deutschland noch vorher dran.
Viele Grüße
Michael
Unglaublich wie rückständig dieses Regime ist! Aber je mehr von dem was Spass macht verboten wird desto eher ereignet sich dort eine neue Revolution.
Gruss Bill