Länger leben mit mehr Frauen
Na, wenn das nicht mal die Sensationsmeldung des Jahres ist: Polygamie sorgt dafür, dass wir Männer länger leben können! Sagt jedenfalls der NewScientist.
Dem Artikel zufolge genießen Männer in Staaten, in denen Polygamie praktiziert wird, ein bis zu 12% längeres Leben als anderswo. Find ich eine wirklich interessante Methode zur Lebensverlängerung und eine hervorragende Begründung, die MonotonieMonogamie abzuschaffen.
“Schau mal Schatz, das mach ich nur für Dich. So hast Du wesentlich länger etwas von mir”…
Popularity: 1% [?]
7 Kommentare bisher »
























Wirklich sensationelle Erkenntnis
! Wenn man Nichtraucherschutz-Gesetze einführt um Leben zu retten, warum dann nicht auch in Deutschland Polygamie einführen?
Wahrscheinlich weil das Rentensystem dann erstrecht zusammenbricht
Written by Ewen Callaway
war klar, dass sowas von einem Mann kommt
Fehlen nur noch exakte Daten um wieviel Prozent man pro Frau das Leben verlängern kann.
Dann kann man, je nach gewünschter Lebensdauer die entsprechende Anzahl heiraten
Also Moritz hat mich auf eine Idee gebracht.
Raucher müssen verpflichtend mehrerer Frauen heiraten. Dadurch wird die Lebenserwartung wieder auf den Wert einens Nichtrauchers gebracht.
Twitter: XSized
sagte am 22.08.2008 um 15:02
@Bernd: Das erinnert mich irgendwie an:
1 Zigarette verkürzt das Leben eines Menschen um 10min
1 x Sex verlängert das Leben eines Menschen um 5min
Raucher, fickt um Euer Leben!
Ich habe den Artikel auch gelesen – fand ich witzig, was dabei aber nicht beachtet wird, ist daß es Weltweit mehr Männer als Frauen gibt. Also gehen dann viel mehr Männer leer aus. Da bleib ich leiber bei meiner einen Frau, die ist oft auch anstrengend genug , aber ich habs mir so ausgesucht und bin auch glücklich mit meiner Wahl
Kommt auf jeden Fall ganz drauf an würde ich mal behaupten! Frauen sind unterschiedlich, sehr unterschiedlich um nicht zu sagen verdammt unterschiedlich. Viel ist nicht immer gut, die Auswahl bestimmt den vermeindlichen Erfolg. Selbst wenn du das Ganze erheblich reduzierst vielleicht aufs Wesentliche.