Atze Schröder

…klingt natürlich wesentlich besser als Dein richtiger Name. Und den kann nun mal Jeder recht schnell und einfach finden, indem er beim Deutschen Markenregister einfach in der Suche als Wortmarke Deinen Künstlernamen eingibt. Und mir persönlich würde der bürgerliche Vorname auch nicht wirklich gefallen, da kann ich Dich schon ein wenig verstehen Atze, ganz sicher.

Nicht verstehen kann ich allerdings, dass Du deshalb andere Leute verklagst. Doch offenbar hast Du diese Unsinnigkeit nun auch selbst erkannt und deshalb die Klage zurückgezogen. Klar, wegen seines Namens kann man maximal seine eigenen Eltern verklagen, die sind schließlich Schuld. Schön, dass es Dir aufgefallen ist. Aber hey, wenn man einen Fehler macht, dann sollte man selbst für die Kosten aufkommen und diese nicht anderen aufbrummen wollen.

Das das ist definitiv nicht lustig Atze!

(Ich habe die direkten Links entfernt, auch aufgrund dieses Beitrages.)

Tags: , , ,