Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Das ist er also, der deutsche Titel des 7. Bandes von Harry Potter, im Original Harry Potter and the Deathly Hallows. Neue Rekorde soll er ebenfalls aufgestellt haben: über 2,2 Millionen Vorbestellungen sind bis zum Verkaufsstart weltweit aufgelaufen. Keine schlechten Zahlen wenn man bedenkt, dass bereits im Vorfeld bekannt war, wer alles im neuen Harry Potter stirbt 😉

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erscheint am 27. Oktober, bis dahin werden die ganz hartgesottenen Fans das englische Original bereits längst verschlungen haben (ein Arbeitskollege hat das bereits am vergangenen Wochenende hinter sich gebracht). Alle anderen werden es wohl hassen, schon im Vorfeld die wichtigsten Fakten aus dem letzten Band zu erfahren. Nun, es wird sicher schwer werden, dem bis dahin zu entgehen. Ach ja, Voldemort stirbt. *hust*

Tags: , , ,