Zooomr Mark III ist nun da, teilweise

zooomr.pngSeit ich davon gelesen habe, dass Zoomr nun auf ein neues und (noch) besseres System namens Mark III umstellt, versuchte ich regelmäßig, mir das hoch gelobte Zooomr-Prinzip mal anzusehen. Klappte bisher nicht, da im Hintergrund heftig gearbeitet wurde und keine Registrierung möglich war.

Jetzt scheint der Umbau aber größtenteils geschafft zu sein, eben konnte ich mich registrieren und mal kurz reinschnuppern. Viel gab es nicht zu sehen, sehr langsam ist es im Moment und zum Teil sehe ich nur „500 Internal Server Error“, beispielsweise wenn ich mein eigenes Profil anschauen möchte. Ein paar Dinge sind da wohl doch noch nicht ganz fertig, also verschiebe ich das Testen mal noch um ein paar Tage. Neugierig bin ich schon, wurden doch einige interessante Features angekündigt. Schauen wir mal…

Tags: , , ,