Gnadenlos gekotzt

hätte ich sicherlich, wenn ich mir diese Scheiße angeschaut hätte. Als etwas anderes kann ich derartige Machwerke nicht ansehen, sorry. Aus diesem Grund Hochachtung vor Stefan Niggemeier, der seinen Magen offenbar gut genug im Griff hat, um sich derartigen Abfall anzutun und hinterher auch noch die passenden Worte zu finden. Sendungen wie diese sind Grund dafür, dass ich seit nunmehr nahezu 2 Jahren das komplette Fernsehprogramm ignoriere. Und ich fahre richtig gut damit, der Fernseher fehlt mir überhaupt nicht.

Erschreckend finde ich allerdings, dass offenbar über 3 Millionen Zuschauer Gefallen daran haben, Sozialfahndern bei ihrer „Arbeit“ über die Schulter zu schauen. Sorry, Null Verständnis auf meiner Seite für so etwas. Und genau so wenig Verständnis habe ich dafür, so etwas dann auch noch als „DokuSoap“ zu bezeichnen.

Ich glaub, ich jetzt doch noch kotzen.

Tags: Keine Tags