Viraler Schuß in den Ofen
Blöd ist, wenn eine virale Kampagne nicht wirklich so in die Spur kommt, wie es sich die Marketing Agentur vorgestellt hat. Vielleicht, weil Robert K. Smith keinen hinter dem Ofen hervorlockt. Oder möglicherweise auch, weil die ganze Nummer einfach zu offensichtlich blöd war.
RICHTIG blöd ist es dann aber, wenn man die mit dem Sondermüll beglückten Blogger noch per eMail darauf hinweist, dass man doch Teil einer Buzz-Kampagne sei. Und dann zu blöd ist, die Mailadressen aller Empfänger der Mail ins BCC-Feld zu schreiben. Geile Aktion! 😆
Aber vielleicht ist ja selbst das noch Teil der Kampagne…
Nachtrag: Hey, das Ganze entwickelt sich ja zu einer richtig lustigen Chat-Mailingliste, wie Robert in derselben soeben treffend bemerkte. Mist, dass ich heut Abend schon ausgebucht bin, scheint eine lustige Runde zu werden.