And the winner is…

…meinereiner! 😀

Wäre das jetzt hier das Fernsehen, dann würde ich mir ein paar Tränchen über die Wangen kullern lassen, in die Kamera „Ich hab noch nie etwas gewonnen…“ schluchzen und meiner Familie und allen, die mich kennen, ganz doll danken.

So aber winke ich einfach mal ein freundliches „Dankeschön“ rüber zum René, denn dort habe ich gewonnen: 2 Tickets für das Preview des Films „Kick-Ass“.

Ich muss aber sagen, ich freu mich tatsächlich, denn „Kick-Ass“ stand ganz weit oben auf meiner „must see“-Liste. Was ich davon bislang online gesehen hab, sieht ziemlich gut aus. Insofern ist es eine prima Sache, dann auch direkt noch das Preview sehen zu können. Hier mal der Trailer.

Auch wenn im Trailer der 15.April als Starttermin angegeben ist, laut offizieller WebSite wird der Film erst am 22.April anlaufen.

Prima, der Mittwoch Abend ist also bereits verplant. Wird ganz sicher lustig…

Tags: ,