120db-Alarm – der perfekte Wecker

Screaming_Meanie_Alarm.jpgDas ist auf jeden Fall der ideale Wecker für mich: die Screaming Meanie 120dB Alarm Clock.

120dB!!!

Zum Vergleich: Auf einer Hauptverkehrsstraße herrschen 80-90dB, ein Kampfjet bringt es auf 110-140dB. Wecker überhören ist da nicht mehr, das ist Fakt. Mal eben nebenbei deaktivieren auch nicht.
Der Wecker alarmiert zunächst 10 bzw. 5 Minuten vor dem Mega-Schall-Terror mit einer Vorabwarnung. Die kann man noch mit einer Taste deaktivieren. Um den endgültigen Alarm zu deaktivieren, muss man 3 verschiedene Tasten gleichzeitig drücken. OK, das krieg ich sicherlich nicht im Halbschlaf hin, wie ich es bei gewöhnlichen Weckern schaffe…

Allerdings befürchte ich, meine Freundin würde definitiv ausziehen, wenn ich mir so ein Teil zulege.

via Red Ferret

Tags: , ,