Basic Thinking unterm Hammer

Wie vorhin schon per Update nachgereicht, ist das Blog Basic Thinking inkl. Domain nun bei eBay unterm Hammer. Eine gute Stunde ist die Auktion nun online und das aktuelle Gebot steht bereits bei 5605 9327 9927 10027 10627 EUR. Nicht übel…

Währenddessen ist das Blog selbst schon seit geraumer Zeit garnicht oder nur extrem schwer erreichbar, der Server also nahezu tot. Per Twitter schreibt Robert jedoch:

Rettung fürs Blog, Plusserver Chef wird mir morgen Ersatzmaschine hinstellen, die lt. Eigenaussage „groß“ was aushält…

Nun, sollte dann aktuell schon eine recht dicke Maschine werden, der Ansturm ist derzeit wohl ziemlich extrem. Nach den diversen Berichten in einigen Online Medie (SPON, FAZ, Bild) auch nicht verwunderlich, die Zugriffsstatistiken von heute würde ich gern mal sehen wollen 😉

Noch während ich hier schreibe, habe ich zwischenzeitlich einen Reload auf diese Autkion durchgeführt und die Zahlen oben mal angepasst. Meine Fresse, geht ja wirklich richtig ab, nahezu im Minutentakt gehen Angebote ein! Die Frage ist: Wohin wird der Preis noch gehen, zu welchem Preis wird das Blog wohl den Besitzer wechseln? Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Minimum 50k.

Was wäre Euer Tipp?

btw: Netter Fund! via dobschat

Tags: , ,