Der wohl älteste Blogger

donaldcrowdis.gifDonald Crowdis lebt in Toronto und ist mit seinen 92 Jahren wahrscheinlich der älteste Blogger der Welt, ganz sicher jedoch einer der ältesten. 1913 in Halifax geboren und immer noch aktiv, seit Mitte dieses Jahres auch mit seinem eigenen Blog Don to Earth online.

Ich finds wirklich beeindruckend, wenn jemand in so hohem Alter diesen Dingen noch so aufgeschlossen gegenüber steht und auch deshalb wird er sicherlich von mir ein paar Geburtstagsgrüße zu seinem 93. bekommen, den er am 24. Dezember feiert. Die bekommt er aber natürlich auch, weil man schon ziemlich angeschmiert ist, wenn man ausgerechnet an Heiligabend Geburtstag hat 😉

via Napolux

Und es geht doch noch etwas älter: Allan Lööf aus Schweden ist 94 – und bloggt ebenfalls. Allerdings auf schwedisch…

via Quick online tips

Tags: , , ,