MediaWhiz kauft Text Link Ads

Diese Meldung fand ich gestern in meinem Posteingang:

„I am excited to announce that Text Link Ads Inc will be joining forces with MediaWhiz. This will bring some exciting changes to our platform.“

Ich lass mich mal überraschen, was dies an Änderungen mit sich bringt. Bisher haut mich Text Link Ads noch nicht vom Hocker, die anfängliche Vorfreude auf ein paar verkaufte Linkplätze hat sich in Nichts aufgelöst. Denn genau so viel ist bisher passiert.

Da hat sich LinkLift doch schneller für mich gelohnt, nach gefühlten 4-5 Wochen (ich weiß nicht mehr genau wann ich mich dort registriert habe) ist der erste Link verkauft. Was sicherlich auch darauf zurückzuführen ist, dass ein deutsches Blog bei einem deutschen Anbieter doch um einiges besser aufgehoben ist. Auch wenn ich mit dem X am Anfang meines Blognamens automatisch auf der letzten Seite lande… 😉
Ich werde das noch eine Weile beobachten, speziell interessiert mich, ob sich nun nach dem Verkauf von TLA doch etwas mehr bewegt. Wenn nicht, fliegt TLA hier wieder raus.

Tags: ,