Punished by Akismet

Aus meinem Spamfilter:

„Ein neues interessantes Weblog wird geboren, das es sich zur Aufgabe machen wird, die Bestrafer zu bestrafen.Das Moral-, Rechts- und Unrechtsbewusstsein, so wie normale Menschen es verstehen, ist in vielen Medien – egal ob in Foren, Blogs oder Online-…“

2 „Weblogs“ spammen mir in den letzten Tagen in dieser Form in meine Kommentare. 2 verschiedene .de-Domains, für beide führt DENIC ein und dieselbe Person als admin-c: Mario Dolzer.

Vielen Dank lieber Blogschreiber, der Du unter den Domains von Herrn Dolzer Deine Worte verbreitest. Vielen Dank für die kostenlose Werbung in Deinem Blog; ich finde es ausgesprochen entzückend, mein Blog incl. Link in Deiner Liste zu finden. Aber hier in meinem Blog entscheide allein ich, wen ich verlinke. Deshalb gibt es zum einen keinen Backlink und zum anderen werden weiterhin die Spam-Kommentare gelöscht. Nachdem sie für alle Fälle dokumentiert wurden 😉 Mit anderen Worten: Der Aufwand lohnt sich wirklich nicht.

So, ich glaub das war genug Trollfutter.

Tags: ,