Tokio Hotel Fan Angie steht jetzt nicht mehr auf Tokio Hotel

Ach, ich erinnere mich mit Grausen, wie Angie uns alle in die Mangel genommen hat. Wir sollten die Tokio Hotel Fans doch in Ruhe lassen, wir Tokio Hotel Hasser packen es eh nicht, die Tokio Hotel Fans fertig zu machen. Erinnert Ihr Euch? Nein? Da, nochmal zum genießen.

Angie: Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe

[gv data=“http://www.youtube.com/v/L9LZlRoOjRI“][/gv]

Aber die Zeiten ändern sich, Menschen werden reifer und erwachsener. Angie ist nun kein stolzer Tokio Hotel Fan mehr! Ja, ihr habt richtig gelesen: Angie kehrt ihrer Lieblingsband den Rücken! Die Erschütterung ist einmal durch alle Kindergärten Deutschlands gerauscht, die Einnahmen der Band haben sich nun sicherlich halbiert. Tja, dann wird den Bübchen von Tokio Hotel wohl wirklich nichts anderes übrigen bleiben, als doch zum Bund zu gehen.  :evilgrin:

Hier Angies Rücktrittserklärung:

[gv data=“http://www.youtube.com/v/Dkn9FeK9ITM“][/gv]

via Missi

Tags: , , , , ,