Würden Sie blasen?

Sorry Yvi, auch wenn Du beim verfassen Deines Beitrages nicht wirklich gut drauf warst und Dir eigentlich nur ein wenig Frust von der Seele geschrieben hast – dieser Part ist einfach ZU göttlich und machte meinen Tag:

Nachdem ich den ganzen Frust geschluckt habe, hat das Echo leider der Polizist abbekommen, der eine Kontrolle machen wollte. Unbedarft fragte er mich, ob ich blasen würde. Als ich mein Handy aus der Tasche zog, und meinte, ich müsse erst meinen Mann fragen, ob das okay sei, ist ihm wohl aufgefallen, wie dämlich die Frage war. Völlig verschämt hat er mir dann geglaubt, dass ich nichts getrunken habe (was ich ja auch nicht habe) und hat uns weiterfahren lassen.

Das nenn ich wirklich mal schlagfertig! 😀

Und jetzt Kopf hoch… 😉

Nachtrag: Irgendwie passt das hier auch grad hervorragend dazu…

Tags: , ,