Beweis: Das iPhone ist ein Frauen-Handy

Tja, geahnt habe ich es ja schon immer, aber den Jungs (und Mädels?) von Redmond Pie ist nun der klare Beweis gelungen: Der Volksempfänger (iPhone) ist nur für Frauen konstruiert. Können wir jetzt also getrost als Fakt ansehen.

Gelungen ist dieser Beweis bei dem Versuch der Begründung, weshalb es niemals ein iPhone mit einem Display größer 3,5“ geben wird. Hier das dafür angefertigte Bild:

Die auf dem Bild grün gefärbte Fläche zeigt den Bereich, den man laut den Autoren bequem bei der Einhandbedienung seines Smartphones mit dem Daumen erreichen kann. Im ursprünglichen Artikel wird dies als Begründung herangezogen, weshalb das iPhone niemals ein größeres Display haben wird.

Nehme ich nun mein HTC Desire in die linke Hand (3,7“ Display) und führe die Bewegung durch, die die grüne Fläche abdeckt, dann stelle ich fest: Ohne meinen Daumen zu strecken überlappt dieser ganz bequem den rechten Rand meines Handys. Recke ich den Daumen ein wenig, dann liegt das erste Fingerglied meines Daumens genau auf der rechten Kante des Geräts. Ohne dass ich dabei links mit dem Ballen eine Fehlbedienung verursachen würde.

Rechne ich nun gedanklich ein wenig um dann stelle ich fest: die grün dargestellte Fläche auf beiden Geräten stammt von verdammt kurzen Daumen. Was nur einen einzigen Schluss zulässt: das iPhone ist ein Frauen-Handy. Denn wie wir alle wissen: Frauen haben kleinere Hände als wir Männer. Und Daumen. Der Beweis ist also erbracht.

(unter uns: Der originale Artikel ist NATÜRLICH Humbug und nur wieder mal der Versuch, sich einen Makel schön zu reden.)

😉

via mobiflip

Tags: , ,