Microsoft bewirbt Zune mit SS-Symbol

Wenn da jetzt nicht ein paar Köpfe rollen: In Microsofts Virtual Pressroom für den Zune-Player findet sich folgende Abbildung (Screenshot):

zune.png

Man beachte den rechten Zune-Player: Auf dem Display befindet sich eine Beinahe-Abbildung der SS-Runen. In der Vergrößerung sieht das Ganze wie folgt aus: image008_low.jpg

Irgend jemand in der Presseabteilung hat da ganz offensichtlich nicht mal ansatzweise hingeschaut. Bin gespannt, ob eine Erklärung nachgereicht wird. Natürlich sehen die Original-Runen ein wenig anders aus, aber zumindest ist die Abbildung sehr nahe dran. Und EIGENTLICH wird auf dem Display auch nur ein Plattencover der Band Cansei de Ser Sexy gezeigt, dennoch wirkt das ganze schon ein klein wenig peinlich…

Nachtrag: Ich seh grad dass das Cyberbloc ebenfalls darüber berichtet (bei Robert Basic gefunden). Und wie es aussieht, gab es zuvor offenbar noch ein weiteres Foto mit diesem Plattencover, dieses wurde jedoch bereits ausgetauscht. Ein Bildchen hat man aber bisher noch übersehen 😉

Tags: , , , ,