Um die Ecke fotografieren

Das nenn ich mal wirklich ein nützliches Zubehör: Super Secret Spy Lens. Zugegeben, der Name ist etwas albern, aber nützlich ist es allemal.

Der Objektivvorsatz beinhaltet einen Spiegel der es ermöglicht, durch die im Bild erkennbare Öffnung zu fotografieren. Der Fotograf zielt also nicht unmittelbar auf die zu fotografierenden Objekte/Personen, sondern scheinbar in eine vollkommen andere Richtung. Ich kann mir vorstellen, dass gerade in der Straßenfotografie oder beim fotografieren von Kindern sehr hilfreich ist, natürliche, ungestellte Aufnahmen zu erhalten. Ich weiß ja selbst wie schwer es war, von meinem Sohnemann einfach mal ein paar Bilder beim spielen zu schießen. Hiermit sicher um ein vielfaches einfacher.

50$ inkl. passendem Adapter ist auch definitiv bezahlbar. Unter dem Link zum Shop findet Ihr übrigens auch ein Video, welches den Vorsatz im Einsatz zeigt.

Tags: