Schickes Kommentarsystem für WordPress

Auf ein recht schickes und elegantes Kommentarsystem für WordPress bin ich heute dank Ajaxian aufmerksam geworden.

Jack Slocum verwendete für die Realisierung das Yahoo! UI-Framework und hat nette Features implementiert. Zum Beispiel bietet seine Entwicklung die Möglichkeit, auch gezielt Absätze eines Beitrages zu kommentieren. Wie sinnvoll das für die meisten Blogs ist, sei einmal dahingestellt, eine interessante Möglichkeit ist es allemal.

Aktuell kann man dieses System nur auf seinem Blog bewundern, ob er den Code in irgendeiner Form (beispielsweise als Plugin für WordPress) veröffentlichen wird, konnte ich nirgends herauslesen. Aber m.E. hat der Kollege doch einiges auf dem Kasten…

Allerdings…das Scriptverzeichnis auf seinem Blog ist komplett offen, ob beabsichtigt oder nicht. Für Neugierige sicherlich ein gefundenes Fressen. 😉

Tags: , , , , ,